Administration Flugschule (m/w/d)
– Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt
– Am Standort: 41066 Mönchengladbach
• Deine Aufgaben:
Administrative Tätigkeiten im Bereich Flugschule, insbesondere:
• Planung der Ausbildung, wie durch das LBA für das Unternehmen genehmigt
• Führen und kontinuierliche Pflege von Schüler-/Lehrerakten
• Durchführung sämtlicher administrativer Belange rund um die Ausbildung der Flugschüler
• Vorbereitung von Schulungsunterlagen
• Allgemeiner Schriftverkehr
• Kundenkommunikation
• Einsatzplanung Schüler / Lehrer
• Dein Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Luftfahrt und Flugausbildung wünschenswert
• Kenntnisse im Bereich Dienst-/Trainingsplanung wünschenswert
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, gute/s Büroorganisation/-Management
• Sehr gute Auffassungsgabe, strukturierte, sorgfältige, gewissenhafte und teamorientierte
• Arbeitsweise
• Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement
• Führerschein
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an → bewerbung@TLAviation.de
Für Rückfragen stehen wir Dir gerne unter 02161 - 698 46 90 oder per E-Mail zur Verfügung.